Bilderrahmen gestalten

Ich habe im Netz zahlreiche schöngestaltete Bilderrahmen gefunden und wollte das unbedingt auch einmal probieren. Also besorgte ich mir, in einem tollen schwedischen Möbelhaus, einen Ribba Bilderrahmen. Meiner ist jetzt 23×23 cm groß. Den passenden Anlass gab es auch dazu. Die Geburt eines Mädchen. Ich dachte mir, so kann sich die kleine Familie an die schönen Zeiten erinnern…. Aber nun, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

IMG_6864 - Kopie

Ich habe mich für regenbogenfarbene Schmetterlinge entschieden, da diese Hoffnung und Kraft schenken sollen.

Wie gefällt euch der gestaltete Bilderrahmen? Über liebe Kommentare, würde ich mich freuen. 🙂

 

Verwendete Materialen:

Elementstanze Eleganter Schmetterling (127526)

Designerpapier Signalfarben (138435)

Signalfarben (131283)

Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)

Basic Strassschmuck (119246)

Schreib einen Kommentar