Ziehharmonika-Karte zur Geburt

Heute zeige ich euch mal eine schöne Ziehharmonika-Karte zur Geburt eines Mädchen. Ich habe gleich zwei Karten angefertigt. Ich finde diese Kartenform so klasse, da sie beim Öffnen so schön aufklappt und dann kann man den Namen und den Tag der Geburt lesen/sehen.

DSC_0235

Und hier die zweite für Lena:

DSC_0236

Verwendet habe ich:

Designerpapier Signalfarben

Himberrot, Flüsterweiß, Wassermelone

Papierschneider

Stempelset zum Nachwuchs

Allzweck-Flüssigkleber

Abreissklebeband

 

Welche gefällt Euch denn besser? Über Kommentare würde ich mich freuen.

 

Wer jetzt auch Lust bekommen hat diese tolle Karte nachzubasteln, der darf gerne bei der lieben Brigitte von Stempelfantasie vorbei schauen. Sie hat hier eine ganz tolle Anleitung für diese Karte angefertigt.

Schreib einen Kommentar