Bilderrahmen zum Geburtstag

Huhuuu. Heute zeige ich euch mal wie man einen Bilderrahmen hübsch machen kann und als Geburtstagsgeschenk verschenkt. Ich war in einem schwedischen Möbelhaus shoppen und hatte im Netz schon viele solcher gestalteter Bilderrahmen gesehen, das wollte ich auch mal versuchen. Ich kann vorab schon soviel sagen, das das “Bild” bei der Beschenkten an der Wand hängt. Das macht mich happy. 🙂 Da ich auch eher der Typ bin Geld oder Gutscheine zu verschenken, suche ich immer noch was, wo ich die beiden Dinge hübsch verpacken kann. So, nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Ribba Rahmen Geburtstag (4)

Ribba Rahmen Geburtstag (3)

Die Schmetterlinge hab ich ein bisschen in Regenbogenfarben angelegt. Der Spruch ist aus dem Stempelset “Worte, die Gut tun”. Die Wolken sind auch aus dem Set und dann habe ich sie mit der Elementstanze “Baum” ausgestanzt. Die Sonnenblume habe ich aus der Stanze “festliche Blüte” angefertigt.

Wie findet ihr das Bild? Über Kommentare würde ich mich freuen. 🙂

Verwendet habe ich:

 

Worte, die gut tun Baumstanze 139682S Flüssigkleber Glutdots Strassschmuck

Schreib einen Kommentar