Kranz fürs Fenster

Heute möchte ich euch mal zeigen, dass man mit Stampin’Up! auch schöne Fensterdeko herstellen kann. Ich habe mir einen Styroporring gekauft und ein bisschen Satinband. Dann habe ich meine geliebte Big Shot genommen und ein paar Rosen hergestellt. Alles zusammen geklebt, am Besten mit der Heißklebepistole. Die ist besonders gut dafür geeignet, weil es schnell zusammen hält. Sonst rutschen die Rosen gerne vom Kranz wieder runter. 😉

Kranz gruen (2)

Dann habe ich noch einen Schmetterling durch die Big Shot “genudelt”. 😉 Einen kleinen Spruch angebracht und … fertig ist das Geburtstagsgeschenk.

Kranz gruen (1)

Hier nochmal die Rosen im Detail. In die Mitte der Rose, hab ich noch eine kleine Perle gesetzt. Das macht den Kranz nochmal bissel edler. Die weißen Blumen, habe ich mit Grasgrün noch geinkt, da ich keine ganz grünen wollte. Die anderen sind aus Schokobraun und Vanille Pur. Und die Blätter sind auch aus Grasgrün.

Kranz gruen (3)

Wenn du auch so einen Kranz möchtest, stelle ich dir gerne einen -in deiner Wunschfarbe- her. Schreib mir einfach eine Mail.

Schreib einen Kommentar