Blog Hop zum Thema Hochzeit

Juhuu. Mein erster Blog Hop. Da bin ich ja gleich ein wenig aufgeregt. 🙂 Ich hoffe, dass euch gefällt, was ihr seht.

Ich habe mir bei dem Thema Hochzeit überlegt, dass ich eine Einladungskarte, eine Menükarte und kleine Gastgeschenke werkele. Verwendet habe ich die Farben Glutrot und Osterglocke.

Bei der Einladungskarte habe ich mir überlegt, mal keine Aufklappbare zu machen, sondern eben für die Hochzeit, mal was ganz anderes und zwar wie eine Art Fächer – zum Aufziehen. 🙂

DSC_0358 DSC_0360

Dann habe ich meine geliebte Big Shot hergenommen und hab noch Gastgeschenke hergestellt. Dazu habe ich die Stanzform für Zierschachteln genommen und jeweils in Glutrot und Osterglocke ausgestanzt und zusammen geklebt. Somit ist die Schachtel in zwei Farben. Verziehrt habe ich sie mit zwei Schmetterlingen und einer kleinen Perle. Dann habe ich noch eine kleine Schleife rangebunden und fertig sind die Gastgeschenke.

DSC_0356

Und zum Schluss habe ich für euch noch eine Menükarte gewerkelt. Man kann dort auch noch die Getränke mit drauf schreiben.

DSC_0357

Und hier habe ich nochmal alles auf einem Foto.

DSC_0355

Über Kommentare würde ich mich freuen. Und wenn ihr Fragen haben solltet, dann schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail. Und jetzt viel Spass bei den anderen Teilnehmern. Da gibt es auch viele schöne Sachen zu sehen. 🙂

Einfach auf das Bild klicken und du wirst zu Steffi weitergeleitet.

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

 

13 Kommentare

  1. katrin kme Says:

    Außergewöhnliche Farbkombination, finde ich!
    Aber warum nicht! Ist mal was anderes und man kann es sehr gut sehen!
    Fällt auf alle Fälle auf – und das nicht negativ! 🙂
    Schön farbenfroh!

    LG, katrin

  2. tinchen Says:

    Hallo Katrin,
    Ich danke dir für den lieben Kommentar. 🙂
    LG Tina

  3. Juliane Says:

    Hallo Tina,
    bei deinem Set musste ich gleich an Spanien denken. Und dann die Karte noch als Fächer, eine tolle Idee und toll für eine Hochzeit im Sommer, schön bunt und fröhlich.
    Da kommt von ganz allein gute Laune auf!

    Liebe Grüße, Juliane

  4. tinchen Says:

    Hallo Juliane,
    vielen lieben Dank. 🙂
    Danke das ich so positives Feedback bekomme.
    LG Tina

  5. Karin Says:

    Hallo Tina, das Eulenbrautpaar ist ne super Idee 😀 Ich “hoppe” gerade durch unsere Projekte und bin sehr sehr beeindruckt, wie vielfältig, kreativ und vor allem auch wunderschön alles geworden ist. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

  6. Tina Deininger Says:

    WOW, farblich hast du etwas richtig knalliges rausgesucht.
    Dein Set gefällt mir gut.
    LG Tina

  7. Pia Gerhardt Says:

    Hallo Tina,
    Dein Beitrag ist wie für Sommer-Hochzeit gemacht, die kräftigen, warmen Farben sehen toll aus. Vielen Dank für deine Idee.
    LG Pia

  8. tinchen Says:

    Hallo Karin,
    Das muss ich auch sagen.
    Danke schön für dein Kommentar.
    LG Tina

  9. tinchen Says:

    Hallo Tina,
    Danke dir für dein Kommentar.
    Ja ist mal was anderes wie Pastellfarben. 🙂
    LG Tina

  10. tinchen Says:

    Hallo Pia,
    Lieben Dank für dein Kommentar.
    LG Tina

  11. Isabel Kaubisch Says:

    Liebe Tina, die Idee mit der Fächerkarte und dem Menü-Aufsteller gefällt mir richtig gut. Danke für den kreativen Input. Alles Liebe für dich.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Viele Grüße Isabel

  12. Sabrina Says:

    Liebe Tina,
    eine außergewöhnliche Farbkombination, aber nicht schlecht. 🙂
    Die Fächerkarte ist eine schöne Alternative und gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  13. tinchen Says:

    Hallo Sabrina,
    Vielen lieben Dank.
    LG Tina

Schreib einen Kommentar