Doppelte Explosionsbox zur Geburt



Huhuu ihr lieben. Heute möchte ich euch mal eine doppelte Explosionsbox zeigen. Es handelt sich hier um die Geburt von Zwillingen. Da wollte ich nicht nur einen Kinderwagen machen. Und da ja zwei nicht in eine Box passen, habe ich eine doppelt so große Box gewerkelt . Verwendet habe ich die Farben Türkis, da es ja zwei Jungs sind. Hier nun das Ergebnis.

Explosionsbox türkis zur geburt (1)

von außen: Hier habe ich das Stempelset Friends & Flowers mit der festlichen Blütenstanze und das Stempelset Zum Nachwuchs verwendet.

Explosionsbox türkis zur geburt (2) - Kopie

siehe Bild oben und unten: So sieht die Box aufgeklappt aus.

Explosionsbox türkis zur geburt (3) - Kopie

Und hier seht ihr die zwei Kinderwagen. Sind die nicht süß? 🙂

Explosionsbox türkis zur geburt (4)

 

Wer gerne so eine Box haben möchte oder Fragen hat, der darf mir gern eine Mail schreiben. Würde mich freuen. Gerne dürft ihr auch Kommentare da lassen. 🙂

 

Schreib einen Kommentar