Explosionsbox zum 80. Geburtstag

Vor Kurzem bekam ich eine Auftragsarbeit zu eine Explosionsbox zum 80. Geburtstag. Der Wunsch war dunkelrot und Gold. Also nahm ich mir als Cardstock, Chili her und legte los. Das Grundgerüst selber ist aus einem Bogen 30×30 cm, in Flüsterweis. Es wurde gestanzt, geprägt, gefalzt, geklebt und geschnitten. Und hier seht ihr jetzt das Ergebnis.

Einmal die Box von außen:

Explosionsbox 80 Geburtstag rot (1)

Die Box von innen: Hier habe ich -innen- eine weitere Box geklebt. Darin kann dann entweder das Geld versteckt werden oder Süßigkeiten. Wie man mag. 🙂

Explosionsbox 80 Geburtstag rot (3)

Explosionsbox 80 Geburtstag rot (4)

Die Achtzig habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und aufgeklebt.

Explosionsbox 80 Geburtstag rot (5)

 

Ich hoffe euch gefällt, was ihr hier seht. Wer Fragen hat, nicht schüchtern sein. Stellt sie einfach. Ich versuche jedem zu helfen. 🙂

 

Schreib einen Kommentar