Save the Date Karten zur Hochzeit

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und bei mir gehen die ersten Aufträge für Hochzeitseinladungen ein. Hier habe ich eine Auftragsarbeit von einem Brautpaar, was Save the Date Karten verschicken möchte. Die Karten sind super, wenn man weiß, wann der Tag der Trauung ist, aber sonst noch keine Infos für die Gäste hat. So können sie schon Urlaub einreichen und es sich im Kalender vermerken. 😉 Man hat dann also genug Zeit, alle Infos für die Einladung zusammeln und diese dann loszuschicken.

Das Brautpaar wollte Lila und ein zartes Gelb. Da haben wir uns dann für Blauregen und Safrangelb entschieden. Und so gestaltete ich dann ihre Save the Date – Karten:

hochzeitseinladung-gelb-lila-2

Die Karte habe ich als Umschlag gefertigt. Man braucht also nur die Banderole herunter ziehen und schon kann man die Karte öffnen.

hochzeitseinladung-gelb-lila-3

Auf der Karte könnt ihr zwei Vögel sehen. Die beiden haben nämlich zwei (glaube ich?!) Papageien zu Hause und damit passen diese sehr schön als Motto dazu.

hochzeitseinladung-gelb-lila-1

So, der Auftrag ist gemeistert. Er hat mir riesen Spass gemacht. Ich freue mich schon auf die Einladungen von den Beiden. 🙂

Ich wünsche euch schon heute ganz viel Spass auf eurer Hochzeit. 🙂

Wer auch nächstes Jahr heiraten möchte und noch die passenden Einladungen sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Oder ihr hinterlasst mir einen lieben Kommentar.

3 Kommentare

  1. Sandra Voigt Says:

    Es ist alles so toll geworden was du für uns gemacht hast! Die Gäste, die die Einladungen persönlich bekommen haben waren alle hin und weg von den Karten. Vielen Dank nochmal!!

  2. Sandra Voigt Says:

    Achso,und wir haben 5 Nymphensittiche hihihi

  3. tinchen Says:

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich wenn die Einladungen so gut angekommen sind. 🙂
    LG Tina

Schreib einen Kommentar