fünfte Jahreszeit bei Stampin’Up! beginnt

Heute beginnt die fünfte Jahreszeit bei Stampin’Up!. Das heißt, die Sale-a-Bration ist eröffnet.

Was das ist? Ab jeweils einem Einkaufswert von 60 Euro bekommst du ein Produkt aus dem Sale-a-Bration Flyer Gratis dazu.

Ein Beispiel: Marie hat eine Gesamtbestellung von 275 Euro bei ihrer Demonstratorin abgegeben. Marie bekommt also:

  • 4 Gratis Produkte aus dem Sale-a-Brations Flyer (zum selbst Auswählen)
  • 27,50 Euro Shopping-Vorteil und
  • extra nochmal 27 Euro Shoppingvorteil (da sie über einen Bestellwert von 275 Euro gekommen ist)
  • Marie kann sich also jetzt zusätzlich für 54,50 Euro, aus dem ganzen Sortiment, Produkte in diesem Wert raussuchen.

Es lohnt sich in dieser Zeit also besonders. Diese Aktion geht vom 4. Januar bis 31. März 2017. Greift also zu, auch diese – fünfte Jahreszeit – endet.

Ausserdem startet heute noch der Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Wer die beiden Kataloge noch nicht hat, kann sie sich als PDF herunterladen oder mir eine Mail schreiben. Ich schicke euch dann, je ein kostenloses Exemplar zu. 😉

Euer Tinchen

 

Schreib einen Kommentar