Happy Birthday Gewinnspiel

Happy – Birthday – Gewinnspiel

Huhu alle zusammen,
genau heute – vor einem Jahr – habe ich als Stampin’Up! Demonstratorin angefangen. Dank euch, habe ich es soweit geschafft und nun ist es an der Zeit, dass ich euch eine Kleinigkeit zurückgebe.

Ich habe für euch ein Gewinnspiel vorbereitet. 🙂 Zu gewinnen gibt es einen

Gutschein im Wert von 15 Euro

über ein Produkt aus meinem Portfolio, für jeden Anlass.

Um mit einem Los, im Lostopf zu landen, brauchst du nur:
– einen Glückwunsch-Kommentar hier hinterlassen.

Wenn du noch ein zweites Los im Lostopf haben möchtest, dann musst du:

– Fan von meiner Facebookseite werden/sein
– einen Glückwunsch-Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag hinterlassen
– Glückwunsch-Beitrag auf Facebook teilen

https://www.facebook.com/tinchensbastelecke/
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Stampin’Up! und wird allein von Tinchens Bastelecke​ ausgeübt.
Das Gewinnspiel endet am 19.01.2017 um 23.59 Uhr.
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 22.01.2017 bekanntgegeben.
Viel Glück!

Euer Tinchen

4 Kommentare

  1. walther, Franziska Says:

    Alles gute zum 1. Jährigen. Mach weiter so. Lg Franziska

  2. Schlegel, Christian Says:

    Wünsche dir auch alles gute zum 1 Jährigen.

    Wollten uns nochmals für die schönen Karten bedanken.

    Schade das sich so wenige melden.

  3. Doreen Minet Says:

    1 Jahr, Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!
    Lg Doreen

  4. Sandra Says:

    Oh je… wie doch die Zeit vergeht… 1 Jahr ist es nun schon her, dass du uns mit deinem Bastelblog auf dem Laufenden hältst und uns an deiner Kreativität online teilhaben lässt. Natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch – zum einjährigen Jubiläum. Tata und Tusch…! Ich wünsche dir von Herzen noch viele grandiose Einfälle, komische Ideen und Alles-entscheidenende-Geistesblitze. Fühl dich lieb umarmt, Sandra.

Schreib einen Kommentar