Hochzeitseinladung in Grasgrün

Heute ist es endlich soweit, ich darf euch die Hochzeitseinladungen einer lieben Kundin zeigen. Sie hat eine ganze Reihe bei mir in Auftrag gegeben. Aber, das ist noch geheim. Ich werde dazu im Sommer noch einen Beitrag schreiben. Damit die Gäste sich auch auf was freuen dürfen. 😉

Der Wunsch der Braut, für die Hochzeit war Grün und Weiß. Somit entschieden wir uns für Grasgrün und Flüsterweiß. Ich weiß wie schwierig, dass sein kann, die perfekte Farbe zur Hochzeit zu finden. Man möchte ja alles aufeinander abstimmen. Und Weiß ist da eben auch nicht immer Weiß. 😉

In der Einladung habe ich dort einen Magneten versteckt, damit die Klappkarte zusammen hält.

Auf die leere, weiße Seite haben wir die Adressdaten der Beiden geschrieben. Damit man auch für die Hochzeit zusagen kann. 😉

Innen haben wir dann auf Flüsterweiß die Hochzeitseinladung geschrieben und mit Dimensionals befestigt. Ganz viel embosst habe ich auch. Damit ein kleiner 3D Effekt entsteht.

Im Sommer gibt’s dann den Rest zu sehen. Ihr dürft gespannt sein.

Bis bald, euer Tinchen.

Schreib einen Kommentar