Fotoalbum

Hallo ihr Lieben,

es hat sich wieder etwas in meiner Bastelecke getan. Es ist schon lange her, als ich das Fotoalbum bei Janasbastelecke gefunden habe. Sie hat ein schönes Video dazu gedreht. Da mir das Fotoalbum so gut gefällt, möchte ich euch meine Version zeigen. Die Alben gestalte ich immer unterschiedlich, so dass jeder sein ‘Individuelles’ bekommt. Deswegen zeige ich euch hier ein, sagen wir mal “Blanko Fotoalbum”.

 

Hier seht ihr es im geschlossenen Zustand. Magnete halten es zusammen.

 

Dann einmal von oben. Es ist recht dick und wenn es fertig ist, hat es auch ein stolzes Gewicht.

Hier seht ihr es von innen. Ich gestalte es immer passend für die Person oder Familie, die darin vorkommt. Dieses hier war für ein Mädchen, deshalb ist das Cover in Pink gestaltet. Noch dazu ist es ein Kind, darum ist es innen bunt und fröhlich. 😉

 

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir einfach. Ich würde mich sehr darüber freuen oder du hinterlässt mir hier einfach einen Kommentar.

Ich wünsche euch Allen einen schönen 1. Advent.

 

Schreib einen Kommentar