Über mich!

Hallöchen,

mein Name ist Tina und ich bin unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin. Meine Leidenschaft ist das Basteln. Ich komme aus dem schönen Zeulenroda und verbringe jede freie Minute damit kreativ zu sein. Wenn ich davon mal eine Auszeit brauche oder neue Ideen sammeln möchte, dann witme ich mich meinem zweiten Hobby, dem Garten.

 

 

Wie ich zu Stampin’Up! gekommen bin … ?

Alles fing mit Serviettentechnik an… Meine Eltern schenkten mir zu einem meiner Geburtstage ein Starter Set für Serviettentechnik. So begann ich einfach alles mit Servietten zu bekleben und zu bemalen. Irgendwann reichte mir das nicht mehr und so fand ich meinen Weg zu den 3D Karten. Ich schnitt, klebte und gestaltete tolle Karten. Dabei war ich immer wieder auf der Suche nach neuen Bastelprodukten sowie -Utensilien. Durch die Suche bin ich auf Stampin’Up! getroffen. Ich bin so fasziniert davon, das ich sagen kann: “Ich suche nicht mehr, ich habe Stampin’Up! gefunden!” 2016 hab ich mich dann dazu entschieden selber Demonstratorin zu werden und meine Leidenschaft zu teilen.